AutoLevy | TOP Arbeitgeber 2018 - 2018 - News - News & Events - Unternehmen
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901
‹ zur Übersicht
Karriere
22.02.2018

TOP Arbeitgeber 2018


AUTOLEVY
Düsseldorf (Automeile Höherweg)

AUTOLEVY gehört zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes 2018 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diesen Erfolg haben wir jedem einzelnen Mitarbeiter bei AUTOLEVY zu verdanken, der unsere festgeschriebene Unternehmenskultur lebt und widerspiegelt.

Wir erweitern stets unser hauseigenes Herzlichkeitsprogramm, um die Wertschätzung sowohl für unserer Mitarbeiter als auch für unsere Kunden zu verdeutlichen und uns so positiv abzugrenzen. Deshalb sind wir besonders stolz auf unsere Auszeichnungen von Focus Business und TOP JOBS. 

Gerade weil das Ergebnis von unseren Mitarbeitern in anonymer Form durchgeführt wurde, bestärkt es uns in unserem Anspruch, der beste Arbeitgeber der Stadt werden zu wollen. Wir sind auf einem guten Weg dorthin und sicher noch nicht am Ende mit unseren Anstrengungen zu einem der Top Arbeitgeber der Region aufzusteigen. Der Weg, den leistungsbereiten Mitarbeiter in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, wird durch unsere geschäftliche Entwicklung der letzten Jahre eindrucksvoll bestätigt. Als ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen sind wir davon überzeugt, dass es für unsere Mitarbeiter wichtig ist, selbstbestimmt und sinnstiftend zu arbeiten. „Schaffe DEN Eindruck, der DICH auszeichnet“, lautet unser Jahresmotto 2018.