AutoLevy | AUTOLEVY als Arbeitgeber - Karriere - Unternehmen
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901

Frank Levy
Geschäftsführender Gesellschafter

 

Du glaubst Erfolg & Familie - bedeutet immer ein Spagat?
Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.

Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 240-köpfige Familie an mittlerweile 7 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen.

Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? 

Dann freuen wir uns jetzt, Dich kennenzulernen!

FAMILIENUNTERNEHMEN

Wir zeichnen uns durch eine einzigartige Unternehmenskultur aus, in dem der Mitarbeiter in den absoluten Vordergrund gestellt wird. Bereits seit mehreren Jahren in Folge werden wir als ein TOP Arbeitgeber sowie das familienfreundlichste Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. 

Wir sind ein Team leistungsorientierter Profis aus unterschiedlichsten Bereichen. Der Durschnitt ist nicht unser Maßstab und wir sind permanent auf Erfolgskurs. 

Unsere Werte sind fest etabliert in unserer Unternehmens-DNA. Dürfen wir sie dir vorstellen? 

  • Als Familie halten wir zusammen
  • Wir sind zueinander ehrlich - ohne Kompromisse
  • Wir bilden uns ständig fort
  • Wir begeistern uns für den Dienst am Kunden
  • Wir gehen respektvoll miteinander um 
  • Wir handeln verantwortungsvoll und achten auf das Eigentum anderer
  • Transparenz und Ehrlichkeit 
  • Wir lassen die Hände vom schmutzigem Geld
  • Wir vertreten unpopuläre Entscheidungen, wenn es dem Unternehmen dient 

Wenn Du Dich mit unseren Werten identifizieren kannst und die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchtest, dann freuen wir uns - Dich kennenzulernen!

Was wir bieten:

Wir bieten viel mehr als nur einen "guten Arbeitsplatz" oder "gutes Gehalt". Bei uns wirst du Teil einer Familie, in der man füreinander da ist, sich umeinander kümmert und miteinander nicht nur arbeitet, sondern auch Spaß hat!

Wir haben uns das Ziel gesetzt, jedem unserer Mitarbeiter im täglichen Miteinander durch viele kleine, in der Summe aber sehr entscheidende Maßnahmen zu zeigen, dass er im Vordergrund steht. Das fängt damit an, dass wir an jedem unserer Standorte einen eigenen Feel-Good-Manager installiert haben, der sich um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter kümmert und unser internes Herzlichkeitsprogramm bespielt. 

Diese Benefits erwarten dich:
Altersvorsorge
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Barrierefreiheit
Gesundheits-maßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterrabatt
Firmenwagen
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiter-beteiligung
Mitarbeiterevents
Internetnutzung

Quelle: kununu

Firmenkultur in nur wenigen Worten:

Herzlich, verständnisvoll, fordernd und fördernd, fair, menschlich, ehrgeizig, diszipliniert

Erwartungen an Bewerber

Überzeugungskraft, gutes Ausdrucksvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild, Empathie, Transparenz, Vertrauenswürdigkeit

Unser Rat an Bewerber

Sei einfach offen und ehrlich und verstelle Dich nicht. Es gibt keinen perfekten Lebenslauf oder "Dinge, die man einem Arbeitgeber" verschweigen sollte.

Bevorzugte Bewerbungsform: E-Mail

DU BIST DICH unsicher ob ES PASST?

Dann komm doch in einem unserer  7 Autohäuser vorbei und mach dir bei einer Tasse Kaffee ein eigenes Bild von uns.