AutoLevy | Karriere - Unternehmen
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901

Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 240-köpfige Familie an 7 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen. 

Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? 

Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Wir konnten kein Angebot finden

Es konnte leider kein passendes Stellenangebot zu deinem Filter gefunden werden.

„Wir“ – das ist eine Familie, bestehend aus sympathischen, motivierten, engagierten und selbstbewussten Profis aus den unterschiedlichen Bereichen eines modernen Autohauses und zusammen bilden wir eine Einheit, ein Team, mit der Mission: das Lieblingsautohaus unserer Gäste zu sein. 

EIGENE KADERSCHMIEDE
Es ist eines der wichtigsten Ziele und Werte des Unternehmens - die Mitarbeiter immer bestmöglich auszubilden und zu fördern, sodass etwaige Karrierechancen nach Möglichkeit intern vergeben werden können.

Es fängt bei der Auswahl der Auszubildenden an, mit dem Ziel, die eigenen Nachwuchskräfte bestmöglich auszubilden, weiterzuentwickeln und über die Ausbildung hinaus – in unserem Unternehmen zu beschäftigen.

Möchtest auch Du ein Teil unseres familiären und dynamischen Teams werden und die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine spannende Bewerbung.

Du kannst Dich für folgende Bereiche bei uns bewerben:

  • Auszubildender Automobilkaufmann (m/w/d)
  • KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
  • Auszubildender Fachinformatiker (m/w/d)
Zu den Datenschutzinformationen für Bewerber/innen