AutoLevy | Wir gehören zu den Familien­freundlichsten Unternehmen! - 2018 - News - News & Events - Unternehmen
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901
‹ zur Übersicht
AUTOLEVY
24.10.2018

Wir gehören zu den Familien­freundlichsten Unternehmen!


Düsseldorf (Automeile Höherweg)

Wir gehören zu den 100 familienfreundlichsten Unternehmen 2018! 

freundin und die Arbeitgeberbewertungsplattform kununu haben die Unternehmen Deutschlands gesucht, bei denen man Job und Familie wirklich gut vereinbaren kann. 

Die Mitarbeiter wurden dazu aufgerufen, ihre Arbeitgeber nach Familienfreundlichkeit zu bewerten. Insgesamt sind mehr als 1,6 Millionen Bewertungen zu über 175.000 Unternehmen in die Studie für die Liste der Top 100 eingeflossen. So lief die Studie: Die Mitarbeiter konnten anonym abstimmen. Teilnehmen konnte jedes deutsche Unternehmen, zu dem mindestens 78 Bewertungen eingegangen waren – in folgenden Kategorien: Vorgesetztenverhalten, Arbeitsatmosphäre, Work‐Life‐Balance, Gleichberechtigung, Karriere und Weiterbildung, Gehalt und Sozialleistungen, exible Arbeitszeit, Kinderbetreuung, Betriebliche Altersvorsorge. (Medienunternehmen, die dem Burda‐Konzern angehören, sind, soweit Mehrheitsbeteiligungen, vom Ranking ausgeschlossen.).