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Kaufmännisch

Serviceberater, KFZ-Meister (m/w/d) in Köln


Arbeitsort:

50823 Köln

Herzlich Willkommen bei AutoLevy

 

Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt.

Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin  

Serviceberater, KFZ-Meister (m/w/d) in Köln

 

Deine Aufgaben bei uns: 

  • Kundenberatung hinsichtlich Service- und Reparaturarbeiten
  • Durchführung von Direktannahmen mit dem Tablet gemeinsam mit dem Kunden
  • Erstellung der Reparaturaufträge, Kostenvoranschläge & Rechnungen sowie administrative Bearbeitung von Garantien
  • Kundenabstimmung bzgl. erforderlicher Auftragserweiterung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit im Service
  • Sicherstellung der termingerechten Fertigstellung
  • Überwachung der Einhaltung der Servicestandards
  • Koordination des Hol- und Bringdienstes  
     
     

Du bringst mit: 

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise  KFZ-Meister
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen
  • Ausgeprägte Sensibilität für Kundenbedürfnisse
  • Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen
  • Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen
  • Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden
  • Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell
  • Freundliches, souveränes, teamorientiertes Auftreten sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie gute kommunikative & organisatorische Fähigkeiten     

Wir bieten dir:

  • Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team
  • Großes Vertrauen in die Mitarbeiter
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Ein festes Jahresgehalt mit zusätzlichen Prämien anhand deiner eigenen Leistung
  • Businessanzüge & Hemden inklusive Reinigungs- und Bügelservice
  • Bis zu 33 Urlaubstage
  • Eine professionelle Einarbeitung und konsequente Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings
  • Ausbildung zum zertifizierten Serviceverkäufer nach ZDK
  • Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst
  • 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl
  • Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs
  • Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung
  • Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback
  • An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team

 

Wenn auch Du zu unserem familiären Team gehören möchtest, dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen direkt auf unserem Online-Bewerbungsformular.

Weitere Informationen über uns erhältst du bei Facebook und Firmenhomepage. Auf der anonymen Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu kannst du dich ebenfalls über uns informieren und dir ein Bild von uns machen.