AutoLevy | Sonntags-Aufsicht auf 450€ Basis (m/w/d) in Frechen - Frechen - Karriereangebote-Datensätze
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901
‹ zur Übersicht
Kaufmännisch

 

 

 

 

Du fehlst uns:

Sonntags-Aufsicht auf 450€ Basis (m/w/d) in Frechen

 

Du glaubst Erfolg & Familie bedeutet immer ein Spagat? 
Dann möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen.  

Herzlich Willkommen bei AUTOLEVY, dem erfolgreichsten Toyota & Lexus Händler im Rheinland, welcher seit Jahren als das familienfreundlichste Unternehmen gekürt wird und den Menschen in den absoluten Vordergrund stellt. Unsere 230-köpfige Familie an 7 Standorten stellt sich tagtäglich dem Anspruch „Das Lieblingsautohaus“ unserer Gäste zu sein und immer weiter aus sich hinaus zu wachsen. 

Du willst gemeinsam mit einem dynamischen und herzlichen Team unsere Erfolgszukunft mitgestalten? Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung!

 

Dein zukünftiges Aufgabengebiet

  • Für unsere Gäste öffnest du am Sonntag die Auto Levy-Pforten
  • Du bezauberst unsere Gäste und sorgst für eine stets herausragende Wohlfühl-Atmosphäre. Deine Art begeistert alle
  • Mit Deiner empathischen und herzlichen Art empfängst Du unsere Gäste. Deine Herzlichkeit lässt uns alle glänzen

Dein Profil

  • Du darfst Dir öfters anhören, dass du ein Sonnenschein bist  
  • Du verfügst über ein exzellentes Kommunikationsgeschick im Kundenkontakt

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Geduld sollten daher zu Deiner Persönlichkeit gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Dir Freude. 

 

                   

 

 

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt. Klicke direkt auf unser Online-Bewerbungsformular. Wir warten solange hier und freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner

Herr Frank Levy

Kontakt

Auto Levy GmbH & Co KG
Höherweg 121-131
40233 Düsseldorf

0211-157880
f.levy@AUTOLEVY.de