Verkausberater, Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Euskirchen - Euskirchen - Karriereangebote-Datensätze - Autolevy
Besuchen Sie uns auf:
Notfallnummer:
0800 08229010800 0822901
‹ zur Übersicht
Kaufmännisch

Verkausberater, Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Euskirchen


Arbeitsort:

Euskirchen

Herzlich Willkommen bei AutoLevy

 

Unser Familienunternehmen ist ein mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber und die führende TOYOTA und LEXUS Autohausgruppe in Nordrhein-Westfalen. Mit unseren 200 Mitarbeitern arbeiten wir an 5 Standorten Tag für Tag daran, dass „beste Autohaus der Stadt“ zu sein. Aufgrund unserer besonderen Mitarbeiterorientierung arbeiten bei uns nur die besten Mitarbeiter der Branche, gemeinsam als Team begeistern wir unsere Gäste und stellen so unseren Unternehmenserfolg sicher. Um bremsende Hierarchiestufen zu umgehen, haben wir uns zu einer „Du“-Company gewandelt.

Für unser erfolgreiches und zielorientiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Termin  

Verkausberater, Automobilverkäufer Gebrauchtwagen (m/w/d) in Euskirchen

 

Deine Aufgaben bei uns: 

  • Erfolgreicher Verkauf von Gebrauchtwagen
  • Preisverhandlung sowie Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen
  • Qualitative Beratung der Geschäftskunden,  die richtigen  Produkte entsprechend Ihrer Bedürfnisse zu finden
  • Abschluss von Finanzierungs- und Leasingverträgen sowie KFZ-Versicherungen
  • Telefonische Neukunden-Akquise und Bestandskundenpflege
  • Systematische Bearbeitung der Interessenten- und Kundendaten mit den entsprechenden IT-Systemen
  • Akquise von Geschäftskunden im Außendienst
  • Teilnahme an Veranstaltungen & Events 

Du bringst mit: 

  • Das Engagement  Interessenten für dich zu gewinnen und zu begeistern.
  • Mindestens  3 Jahre Erfahrung im Verkauf, idealerweise als Automobilverkäufer
  • Eine Ausbildung zum Automobilkaufmann
  • Du hast den unbedingten Willen zum Erfolg, du bist fleißig und selbstbewusst
  • Du identifizierst dich mit dem Beruf des Verkäufers und möchtest immer der Beste sein
  • Interesse an den Kunden, an deren Wünschen und Bedürfnissen
  • Du bist zielstrebig und überzeugst mit Ergebnissen
  • Du bist interessiert an Weiterbildungen, auch wenn diese in deiner Freizeit stattfinden
  • Du kannst gut mit Menschen kommunizieren und bleibst dabei immer professionell
  • Für dich sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität keine Fremdwörter
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte 

Wir bieten dir:

  • Eine feste Anstellung in einem hochmotiviertem Team mit festen Arbeitszeiten
  • Businessanzüge & Hemden inklusive Reinigungs- und Bügelservice
  • Ein Zielgehalt von 75.000€ im Jahr
  • Bis zu 33 Urlaubstage
  • Eine professionelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Training on the Job, Webinare, Seminare, Hersteller-Coachings
  • Zugang zur „Martin Limbeck Online Academy“
  • Ausbildung zum zertifizierten Automobilverkäufer nach ZDK
  • Wasser, Kaffee, Tee & frisches Obst so viel du magst
  • 30€ monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitness-Studios deiner Wahl
  • Flache Hierarchien mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung und duzen des Chefs
  • Unser Programm für gemeinsame (Mehr-) Werte - 6M Mitarbeiterfairbindung
  • Eine gelebte Wertschätzung, Wohlfühlatmosphäre und regelmäßiges Feedback
  • An deinem ersten Arbeitstag erwartet dich eine liebevoll gefüllte Schultüte und dein neues, herzliches Team

 

Wenn auch Du zu unserem familiären Team gehören möchtest, dann bewirb dich mit deinen vollständigen Unterlagen direkt auf unserem Online-Bewerbungsformular.

Weitere Informationen über uns erhältst du bei Facebook und Firmenhomepage. Auf der anonymen Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu kannst du dich ebenfalls über uns informieren und dir ein Bild von uns machen.